Ersatz Kettenrolle UNTEN


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Die originale Kettenrolle verschleisst duch die Gleitlagerung recht schnell und wird ausserdem s... laut.
Unsere Gleitschiene macht nie wieder Krach, braucht keine Schmierung und ist 3x günstiger bei mehrfach längerer Lebensdauer als das Original!

Unsere Kettenführung ist ein hochfester Kunststoffklotz, der am originalen Anschraubpunkt befestigt wird. Die LANGE SEITE der unteren Kettenführung liegt dabei noch nach HINTEN über dem unteren Rahmenquerrohr und schützt dieses zusätzlich.

LIEFERUMFANG
Kettenführung unten mit Montagematerial für die DR.

TECHNIK TIPP
Zum Anbau liefern wir eine Schraube M8, passende Scheiben und Muttern mit.

Der Einbau DR BIG/ DR 600-650 AUSSER SP46:
1. Stecke die die M8 Schraube, versehen mit einer M8x20 Scheibe von außen durch das Rahmenloch.
2. Verschraube diese von innen mit U-Scheibe M8x20 und einer selbstsichernden Mutter.
3. Nun wird die Gleitschiene mittig zur Kette ausgerichtet. Benutze dazu die M8x16 Scheiben.
VOR und HINTER der Gleitschiene sollte zur Stabilisierung noch eine 8,4x20 Scheibe liegen.
4. Die lange Seite der Gleitschiene zeigt dabei nach HINTEN.
5. Anschließend wird alles von hinten mit der zweiten selbstsichernde Mutter verschraubt.
6. Die Gleitschiene sollte dann RICHTIG FEST sitzen und sich nicht mehr bewegen.

ACHTUNG:
Die DR 650 SP46 hat kein Durchgangsloch am Rahmen, dort liefern wir dann eine entsprechend kürzere M8 Schraube mit.
mit.
Der Anbau erfolgt wie Punkt 3/4/6
3. Nun wird die Gleitschiene mittig zur Kette ausgerichtet. Benutze dazu die M8x16 Scheiben.
VOR und HINTER der Gleitschiene sollte zur Stabilisierung noch eine 8,4x20 Scheibe liegen.
4. Die lange Seite der Gleitschiene zeigt dabei nach HINTEN.
6. Die Gleitschiene sollte dann RICHTIG FEST sitzen und sich nicht mehr bewegen.

ZUBEHÖR
Produkt 521 Ersatz Kettenrolle OBEN
Produkt 910 HRT Kettenführung RALLYE offene Kette
Produkt 1073 HRT Kettenführung RALLYE-Endloskette

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