Düsensatz für alle Tuning Auspuffe DR 350!


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(English description below)

Zubehör- oder auch Tuning- Auspuffanlagen haben einen deutlich verschiedenen Abgasgegendruck als die originale Auspuffanlage. Das muss unbedingt mit einer angepassten Bedüsung ausgeglichen werden.
Selbstverständlich gilt das auch bei Änderungen am Luftfilter und Luftfilterkasten.
Falsche Düsen können einen schlechten Motorlauf, aber auch Überhitzung zur Folge haben.

LIEFERUMFANG -SPEZIFIKATION
Wir liefern hier einen Düsensatz für Leerlauf- und Hauptdüse genau passend für Deine DR 350 mit GLEICHDRUCK-Vergaser
(Serienmäßiger BST 33 Vergaser mit schwarzen, rundem Deckel.)

Bitte dazu GENAU angeben (am Ende der Bestellung unter Bemerkungen)
1. DR 350 Modell und Baujahr
2. Krümmer /Typ
3. Auspuff-Endschalldämpfer/ Typ
4. Luftfilterkasten/ ggf. mit Änderungen (ggf. zusätzliche Bohrung oben)
5. mit oder ohne Ansaugschnorchel oben im Kasten
6. Luftfilter/ Typ
7. UNBEDINGT die Vergaseridentnummer (seitlich am Vergaser aufgedruckt) oder die aktuelle Bedüsung (dann können wir den Typ herausfinden)

ACHTUNG
Bei falscher Bedüsung droht die Gefahr von Motorschäden!

TECHNIK TIPPS:
Dieser Düsensatz ist NICHT für komplett offene Ansaugfilter / ohne Luftfilterkasten geeignet!
Die originalen DR 350 Vergaser lassen sich nicht allein durch eine Hauptdüse und Leerlaufdüse auf offene Filter anpassen, weil sie auf eine sehr restriktive Airbox abgestimmt sind. Mit offenen Filter magert das Gemisch besonders im oft gefahrenen Teillastbereich sehr stark ab, auch mit anderen Düsen.
Motorschäden können die Folge sein.
Für einen offenen Filter /ohne Airbox ist das Produkt 1453 - DYNOJET KIT mit HRT UPDATE für alle DR 350!
unumgänglich.

Grundsätzlich gilt das natürlich auch bei "weit" geöffneter Airbox und sehr "offenen" Schalldämpfer: Je mehr Luftdurchsatz, um so mehr Kraftstoff muss hinzugefügt werden. Ab einem bestimmten Punkt ist das mit Düsen allein nicht mehr korrekt zu realisieren, die Düsennadel/ggf. Nadeldüse müssen zusätzlich geändert werden.

Technik Tipps im Blog lesen!
BLOG
http://dr650technikhrt.blogspot.com/
Dynojet und Co.
http://dr650technikhrt.blogspot.com/2019/03/dynojet-kit-yeaaaaaaah-oder.html

ZUBEHÖR:
Grad beim Tuning? Dann....
Die Schraube zum EINFACHEN Einstellen des Leerlaufgemisches!
Produkt 1117 CO-Schraube (Leerlaufgemisch) TYPE HRT

Produkt: 989 - Schaumstoff Luftfilter DR350

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Accessory or tuning exhaust systems have a significantly different exhaust back pressure than the original exhaust system. This has to be compensated for with an adapted jetting.
Of course, this also applies to changes to the air filter and air filter box.
Incorrect nozzles can result in poor engine running, but also overheating.

SCOPE OF DELIVERY - SPECIFICATION
We are delivering a nozzle set for idle and main nozzle exactly fitting for your DR 350 with OEM carburettor
(Standard BST 33 carburettor with black, round cover.)

Please specify EXACTLY (at the end of the order under comments)
1. DR 350 model and year of manufacture
2. Header / type
3. Exhaust silencer / type
4. Air filter box / possibly with changes (possibly additional hole above)
5. with or without suction snorkel in the top of the box
6. Air filter / type
7. Carburator spec or actual jetting (main/idle/needle/jet needle) to make a identification

DANGER
Incorrect spraying can result in engine damage!

TECHNICAL TIPS:
This nozzle set is NOT suitable for completely open suction filters / without an air filter box!
The original DR 350 carburettors cannot be adapted to open filters with a main jet and idle jet alone, because they are designed for a very restrictive airbox. With an open filter, the mixture becomes lean, especially in the partial load range that is often used, even with other nozzles.
Engine damage can result.
For an open filter / without airbox, the product 1453 - DYNOJET KIT with HRT UPDATE for all DR 350!
inevitable.

Basically, of course, this also applies to "wide" open airboxes and very "open" silencers: the more air throughput, the more fuel has to be added. At a certain point, this can no longer be achieved correctly with nozzles alone, the nozzle needle / possibly. Needle nozzle must also be changed.

Read technology tips in the blog!
BLOG
http://dr650technikhrt.blogspot.com/
Dynojet and Co.
http://dr650technikhrt.blogspot.com/2019/03/dynojet-kit-yeaaaaaaah-oder.html

EQUIPMENT:
Degree in tuning? Then....
The screw for EASY adjustment of the idle mixture!
Product 1117 CO screw (idle mixture) TYPE HRT

Product: 989 - Foam air filter DR350


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